19.11.2012

Schneemänner....

tummeln sich auf meinen Pergamintüten ( Frühstückstüten, Gut & Günstig, 100 Stck. 0,99 € ).

Hier habe ich die Frosty Friends in Petrol gestempelt und dann mit den Markern coloriert.
Der Spruch ist aus dem Stempelset Wunderbare Weihnachtsgrüße von SU.
In die Tüten werden später selbstgebackene Kekse verpackt...dann noch Band drum...fertig.

Das Set Polparty habe ich für eine andere Art der Tüten verwendet. Dort habe ich den Eisbären und die Weihnachtsbäume hergenommen, gestempelt und anschließend wieder mit den Markern coloriert.

Für den Glimmereffekt habe ich den Glitzerkleber verwendet.
Und hier noch eine andere Variante:

Den oberen Rand der Tüten habe ich mit einer Zick-Zack-Schere beschnitten, das ist auf dem Foto nicht so gut zu erkennen.

So, das ist die Ausbeute von gestern Abend ;-)

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Start in die Woche!

Herzlichst Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen