20.11.2012

Manchmal....

hat man Glück im Unglück. Und was eigentlich schon als Unfall abgeschrieben war, hat es nun doch auf die Vorderseite einer Karte geschafft.
Ich zeig euch mal was ich meine...schmunzel.

Seht ihr es? Genau die kleine Klappkarte ...sollte eigentlich ein Etikett werden.
Tztztz....ist mir doch die Framelitform verrutscht und nur zu 2/3 gestanzt worden.
Dann viel mir ein das ich irgendwo im WWW eine Anleitung gesehen habe...bitte verzeiht (Herr Alzheimer lässt grüßen, ich weiß nicht mehr wo), wo dies genau so gewollt gewesen ist.

Tja und somit präsentiere ich euch meine Unfallkarte, die trotz allem noch ganz ansehnlich geworden ist, finde ich.

Was sagt ihr?

Material: Fotokarton in Chili, Vanille Pur, Designerpapier, Stempelkissen Petrol, Tombo-Kleber, Strassstein,
Leinenfaden, Stempelset Pol -Party (Socken und Zuckerstange), Stempelset Perfekte Pärchen, Glitzerkleber, Halbperlen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Herzlichst Eure Antje

1 Kommentar:

  1. Liebe Antje,

    Das ist ja eine tolle Idee, ich hätte auch gerne gewusst wie das geht :o)! Mach doch mal eine Anleitung davon damit wir wissen wie wir das durchnudeln können :o)!!! Sieht super aus und ich finde diese Türchen ganz zauberhaft, gerade zu Weihnachten kann man so ganz tolle Botschaften verstecken ;o)!!!

    VLG und weiter so,
    Nadine

    AntwortenLöschen