18.11.2012

Herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Stempelwiese!

image

Als Thema für diesen Blog Hop haben wir uns was weihnachtliches ausgedacht.
Wenn ihr von Melanie kommt seid ihr hier richtig und von mir aus geht es dann gleich weiter
zu Tami .
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Schauen und Ideen holen :-) !


Material: Fotokarton Savanne, Vanille Pur, Designpapier
Stempel Frosty Friends, verschiedene Marker,Halbperlen,
Dimensionals, Funkelzauber Glitzerkleber, Big Shot,
Framelits Nostalgische Etiketten alles SU, Geschenkband in Gold 3,5 cm breit


Material: Designpapier Schneeflocken, Fotokarton Chili, Kordel in Chili, verschiedene Marvelous Marker,
Big Shot, Stempelset Wunderbare Weihnachtsgrüße, Framelits Nostalgische Etiketten, Dimensionals, Tombo-Kleber, Straßstein, alles SU

Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim weiter hoppen und einen schönen Sonntag!

Herzlichst Eure Antje




Kommentare:

  1. hallo, Antje
    deine kleine Schneemänner-Parade auf der Karte ist total knuffig! Die Box hast du mit dem schönen DSP gestaltet- gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,

    ich schließe mich Regina an, die Frosty Friends sind super süß und jetzt haben wir wieder eine tolle Idee um das Designerpapier zu benutzen, vielen lieben Dank dafür :o)! Ich wünsche dir und deinem Sohn einen schönen Sonntag und bedanke mich fürs mitmachen :o)!!!

    Herzliche Grüße sendet dir,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. hallo antje,

    wunderschöne werke und der stempel ist mein absoluter liebling
    schönen sonntag noch
    gglg claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,

    och nein ist deine Karte süß, die gefällt mir sehr gut. Ich glaub die Frosty Friends werde ich mir nun doch kaufen müssen;)

    LG Jenny
    bastelelfe.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Antje!!

    Tolle und wunderschöne Sachen hast du gebastelt...die Karte ist echt süüüüüßßßß..das finde ich auch :-)!!

    Danke fürs gemeinsame Hopping heute...

    LG Melli
    www.stempelparadies.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen