12.12.2012

Kleine Aufmerksamkeit....

auf die Schnelle
Heute möchte ich euch mal etwas zeigen, was ich eben mal schnell zwischendurch gemacht habe.Der Freund meines Sohnes hatte am Nikolaustag Geburtstag und war nach der Schule bei uns. Also schnell Papier und Kleber rausgeholt und losgelegt....Aber seht selbst! Nach einer Idee meiner "Teammama" Nadine Köller, der Stempelmami ;-). Sohnemann hat natürlich auch eins bekommen!
Ich finde, eine prima Idee für eine Tischdekoration zu Weihnachten....aber auch als Geschenkverpackung für ein Geldgeschenk! Die Jungs haben sich jedenfalls wie "Bolle" gefreut. 

Super einfach und schnell gemacht. Die Anleitung findet ihr hier auf der Seite von Nadine im Adventskalender hinter dem 3. Türchen. Seht selbst mit wie viel Liebe Nadine den Adventskalender erstellt hat, jeden Tag gibt es was neues schönes!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Herzlichst Eure Antje



Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    ich würde mich auch über so eine süße Überraschung freuen und DANKE dir sehr für deine liebe Worte :o) !!! Du machst wirklich tolle Sachen, weiter so meine liebe und es ist sehr schön dich in meinem Team zu haben. Ihr Mädels seid einfach toll und es macht mir sehr viel Spaß mit euch, denn ihr habt alle sehr viel Herz und das ist so schön :o)!!!

    Herzliche Grüße sendet dir, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine liebe Teammami für das Lob und die lieben Worte!Ich bin auch froh in deinem Team zu sein! :-)Ja, ich finde auch, da haben sich die richtigen gefunden!Du hast immer ein offenes Ohr und super tolle Ideen und Anregungen für uns!

    Es grüßt dich herzlichst
    Antje

    AntwortenLöschen