15.12.2012

Eine Auftragsarbeit.....

zur Goldhochzeit. Der Auftrag lautete: Tischkarten Grundfarbe weiß, goldene Krone, schlicht und die 50 in Gold. Ich hatte mit der Kundin besprochen 2-3 Prototypen zu erstellen von denen sie sich dann ihren Favoriten aussuchen konnte. Also gesagt getan.....frischen Mutes ran ans Werk. Ach schade, die ersten 2 habe ich nicht fotografiert.Also 2 Prototypen angefertigt und Kundin zum Aussuchen für den nächsten Tag einbestellt.
Abends hatte ich dann noch eine Idee, dachte ich zeige einfach mal was mit Farbe geht und habe diesen Prototypen entworfen.
Und was denkt ihr.....welcher wurde genommen? Genau, der letzte der vom Auftrag etwas abweicht. ;-)
Hier habe ich versucht alle 35 "einzufangen".

Und was sagt ihr dazu?

Hier habe ich passend zu der Dekoration eine Glückwunschkarte und ein Gästebuch als Geschenk gebastelt.
Ich hoffe, dass das Jubelpaar sich über diese Aufmerksamkeit freuen wird.

So, jetzt noch etwas einkaufen fahren....

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzlichst Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    WOW sprachlos, was für eine Arbeit du dir da gemacht hast, einfach super schön :o) !!! Ich hoffe das es bei den Gästen auch sehr gut angekommen ist und sende dir viele liebe Grüße,

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    ich habe gestern das Feedback bekommen. Die Auftraggeberin hat sich noch mehrmals bedankt und die Gäste waren alle mehr als begeistert.Ich bin glücklich und stolz das ich zu so einem besonderen Tag etwas zum Gelingen beitragen konnte.
    Gestern noch schnell eine Karte zusammen gebaut für den Kegelclub meiner Mutter als Geschenk für das Jubelpaar.
    Sie hat sich sehr gefreut und war ganz begeistert von der Karte.Leider habe ich vergessen die Karte zu fotografieren,da sie doch etwas zeitaufwendiger war....
    Liebe Grüße sendet dir
    Antje

    AntwortenLöschen