21.10.2013

Dankeskärtchen....

hatte meine Mom sich gewünscht.
Sie sollten etwas größer als die 7x7 cm Kärtchen sein, aber nicht so groß wie die normalen.

Hier die Ergebnisse.....





Verwendet wurden die Farben Espresso, Blauregen, Himbeere und Savanne.
Außerdem kamen die Embosser Polka Dots, Schönschrift und Mosaik zum Einsatz.
Perlen und Straßsteine (groß) runden das Bild ab (alles SU). Die Schmetterlinge sind mit der Stanze kleiner Schmetterling gestanzt (SU). Weißes Band und Feder sind aus der Restekiste und nicht von SU.
Die passenden Umschläge gibt es natürlich auch wieder zu den Karten.

Meine Mom möchte sie als Dankeschön im Krankenhaus und der Rehaklinik abgeben.

Ich starte jetzt mit üblichen Tätigkeiten.....das bisschen Haushalt....triller,zwitscher,pfeiff....macht sich von allein, sagt mein Mann,....schön wärs!! Wer kennt es noch, das Lied?

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche!

Herzlichst Eure Antje



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen