24.03.2013

Herzlich Willkommen zum....



Hallo, ihr kommt gerade von Tami? Dann seid ihr hier richtig.
Fühlt euch herzlich eingeladen zur kleinen "Rundreise" im Team Stempelmami. Wir möchten euch heute gerne zeigen was man alles schönes zum Thema Ostern werkeln kann.Schaut euch um, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.Viel Spaß!






Diese Art der Verpackung habe ich als Amicellibox bei der lieben Stampelina entdeckt und habe sie für mich umgewandelt. Ihr seht ja selbst. Alles ist möglich. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Außerdem sind mir noch Osterkarten vom Basteltisch gefallen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


So, dass war es heute von mir. Ich hoffe euer kleiner Zwischenstopp bei mir hat euch gefallen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Die anderen Mädels freuen sich auch schon auf euren Besuch. Über Kommentare freuen wir uns immer!!

So ihr lieben, von hier aus geht es weiter zur lieben Heike, die auch was ganz tolles für euch vorbereitet hat.

Viel Spaß noch beim Hoppen!

Herzlichst Eure Antje







Kommentare:

  1. Antje, das ist ja mal eine schöne Idee, sowas muß ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tami für deinen lieben Kommentar. Das Basteln der Boxen hat sehr viel Spaß gemacht und ich finde man kann sie so vielfältig einsetzen.

      LG,Antje

      Löschen
  2. Liebe Antje,

    die Boxen sind eine ganz tolle Idee für den Ostertisch und sind wirklich super schön geworden :-) ! Auch die Karten, ich glaube wir haben uns alle in die kleinen Häschen aus dem Stempelset Hasenparade verliebt :-) !!!

    Wirklich super schön gemacht :-) !!!

    Herzliche Grüße und knuddelz Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich fand die Boxen auch sofort toll. Man kann sie so vielfältig einsetzten. Mit Namenschild als "Tischkärtchen" oder Platzanzeiger....oder mit Grußschildchen. Ich hätte gerne noch frohe Ostern untergebracht...konnte nur leider meinen Stempel nicht finden. Hmmm....na zu Weihnachten wird er wieder auftauchen. Grins.
      Herzliche Grüße und Knuddelz,Antje

      Löschen
  3. Süße Boxen. Muss ich doch auch mal versuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen!
      Ja probier die mal aus. Sind einfach und machen Spaß sie zu bauen. Vor allem sind sie für viele Zwecke geeignet.

      LG,Antje

      Löschen
  4. ganz schnucklige Boxen! Und so süß dekoriert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Regina für deinen Kommentar!
      LG Antje

      Löschen
  5. Die Boxen gefallen mir auch sehr gut. Die sind wirklich toll geworden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar!

      LG,Antje

      Löschen
  6. Hallo Antje,
    die Boxen sind ja echt klasse :-)Wäre nie auf die Idee gekommen da ein Duplo reinzustellen ;)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, vielen Dank für deinen Kommentar.
      Amicelli waren aus ;-)
      LG,Antje

      Löschen
  7. Tolle Idee, ist schon notiert :-) Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen