09.02.2013

Der Bastel Stammtisch ist eröffnet.....

Vanessa und ich haben uns gestern das erste Mal zum Bastel Stammtisch getroffen. Vanessa war beim Stöbern im Internet auf meinen Blog gestoßen und fand die Idee eines Stammtisches toll. Ich war sehr überrascht als ich letzten Samstag eine Mail von ihr im Posteingang fand. Was für eine tolle Überraschung! Also antwortete ich ihr flugs und so gingen einige Mails hin und her.
 Es war ein schöner Abend, wir haben uns sofort gut verstanden, viel gelacht....ja gebastelt wurde auch.
Am Ende des Abends war klar: "das machen wir öfter!"

Bastelst Du auch gerne? Wohnst in der Nähe und möchtest dein Hobby mit anderen bastel begeisterten teilen? Dann melde dich einfach bei mir! Ich freu mich auf deinen Anruf (04105/690 35 30) oder eine Mail (antjeoetjen233@gmail.com).

Ich wünsche Euch jetzt noch ein schönes Wochenende!

Herzlichst Eure
Antje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen